top of page

Versand & Rückgabe

Lieferart und Versandkosten














 

Für Garnelen / Tiere  ↴ 

Abholung vor Ort

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie Ihre Bestellung jederzeit persönlich bei uns abholen können. Besonders bei Bestellungen, die Garnelen oder Tiere enthalten, empfehlen wir diese Option aufgrund der empfindlichen Natur dieser Produkte. Nach Eingang Ihrer Bestellung werden wir uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen passenden Abholtermin zu vereinbaren. In der Regel steht Ihnen Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 48 Stunden nach der Bestellung zur Abholung bereit. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüssen!

Mögliche Abholzeiten:

Mo. bis Fr.: 11 - 19 Uhr​​
Sa.: 18 - 19
Uhr
So.: geschlossen


Zürich & Umgebung

Diese Versandoption steht ausschließlich für Bestellungen mit Tieren zur Verfügung. Falls Sie Produkte zusammen mit Garnelen bestellen, können Sie diese Versandoption ebenfalls nutzen. Wir kümmern uns persönlich um Ihre Tiere und liefern sie in speziellen Schutzverpackungen zusammen mit Ihren bestellten Produkten direkt zu Ihnen nach Hause. Die Lieferungen erfolgen dienstags und donnerstags zwischen 9 und 18 Uhr. Sie müssen nicht zuhause sein, da wir Ihre Bestellung sicher und sorgsam bis vor Ihre Tür bringen. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!
 
Für Produkte  ↴ 

• Standartversand
Bitte beachten Sie, dass diese Bestelloption ausschließlich für Produkte und nicht für Garnelen oder andere Tiere gilt. Wir bieten Ihnen eine schnelle und bequeme Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen nach Bestelleingang durch unseren Versandpartner, die Schweizerische Post. 
Bei Bestellungen über CHF 100.- übernehmen wir Ihre Versandkosten. Für Bestellungen unter CHF 100.– wird ein Kleinmengenzuschlag von CHF 8.90.– erhoben. Alle Kosten werden während des Bestellabschlusses automatisch im Warenkorb angezeigt.

 

Abholung vor Ort

Gleiche Bedingungen wie oben beschrieben.
 

 


 

Rückgabebestimmungen
 

Es gilt ein 7 Tage Rückgaberecht für alle Produkte.

Zu beachten gellten folgende Richtlinien

•​ Ungeöffnete Bestellungen

• Beschädigte Bestellungen

• Falscher Inhalt
• Keine Tiere

​​

Sie wollen etwas zurückgeben, schreiben Sie ein E-Mail an info@garnelino.ch mit Ihrer Begründung. Im Falle eines korrekten Rückgabe-Gesuchs (siehe Richtlinien), können Sie uns Ihre Bestellung zurücksenden. (Die Versandkosten - hin und zurück - werden bei falschen oder beschädigten Bestellungen übernommen)

 

Bei uns wird die zurückgegebene Ware nach den geschilderten Richtlinien geprüft. Sofern keine Verletzung dieser festgestellt wird, erhalten Sie ihr Geld innert 7 Tage zurückerstattet.

bottom of page